Babasaid Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo Leute, wollte in diesem Thread nochmal nachfragen, wie macht ihr das mit Testeo, Idealo und Billiger.de??? Die wollen doch alle ne Produktdatenliste. Das ist ja auch kein problem, nur wie stellt ihr sie bereit ? Einfach so auf den Server ? Damit jeder drauf zugreifen kann ? Oder habt ihr das Verzeichnis auf eurem Server mit einem Passwort geschützt, wenn ja wie ? Danke Gruß Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 7, 2009 Report Share Posted November 7, 2009 Hallo, steht alles im Handbuch. Schau mal unter den Exportdefinitionen. Link: Hilfsprogramme > Exportmanager > Exportdefinitionen Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Aber leider nicht die Definiton für Idealo :-( Und gerade die wäre quasi großartig, wenn die jemand hätte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Einfach mal die Beispiel csv von idealo anschauen und selber bauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Jo.. das habe ich dann auch so gemacht. nach viel hin und her, habe ich dann mir variablen zusammengebaut. Mal gucken, was idealo dazu sagt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Wenn's funktioniert, kannst du es ja posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted December 9, 2009 Report Share Posted December 9, 2009 hat es denn mit idealo funktioniert? ich bräuchte nämlich auch dringend die variablen, hab aber keine ahnung wie ich die erstellen kann. ich hab zwar die beispiel.csv gesehen, aber ich komme damit absolut nicht klar. wenn du es hinbekommen hast, kannst du mir da bitte die variablen schicken? liebe grüße marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 9, 2009 Report Share Posted December 9, 2009 Ich hatte beim erstellen der .csv Probleme bei der Umrechnung, da die .csv mir teilweise richtige Preise und teilweise anders codierte Preise anzeigte wie z.B. 39999.963545 *lol* Habe nicht alle Felder laut Mustertabelle von Idealo verwandt. z.B. die Infos zu den Versandkosten hatte ich erstmal weggelassen. Da kann man aber auch noch nachträglich selber was hinschreiben. Wir haben noch keine Rückmeldung, ob die die Datei gebrauchen können. Ich kann aber nachher (zur Zeit nicht zur Hand) die Einstellungen im Adminbereich für Idealo posten. Bei mir kam es dann so raus wie es sein sollte - halt ne Tüftelarbeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 9, 2009 Report Share Posted December 9, 2009 So.. Header: Produkt-ID;Artikelnummer;EAN;Produktname;PreisEuro;ProduktURL;BildURL Body: {$data.products_id};{$data.products_model};{$data.products_ean};{$data.products_name};{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"};{$data.products_link};{$data.products_image_info}[/code] Angaben ohne Gewähr - noch keine Rückmeldung Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 schönen guten morgen, ich danke dir vielmals. du hast mir echt weitergeholfen. vielen vielen dank liebe grüße marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted December 11, 2009 Author Report Share Posted December 11, 2009 Moin und haste ne Rückmeldung bekommen ? MfG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Nein :-( Genauso wenig wie im moment bei Moneybookers zum Limit aufheben Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 13, 2009 Report Share Posted December 13, 2009 Nein :-( Genauso wenig wie im moment bei Moneybookers zum Limit aufheben welches Limit? Die 1500 € ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted December 14, 2009 Report Share Posted December 14, 2009 Korrekt - das 1500 EUR Limit Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 16, 2009 Report Share Posted December 16, 2009 eine Aufhebung ist bei moneybookers nicht möglich. Hatten direkten Kontakt mit denen. Informier dich mal über Wirecard. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.