doggstar Posted November 8, 2009 Report Share Posted November 8, 2009 Bastle einen echt einfachen Shop mit wenig Funktionen...als einzige Art zu bezahlen will ich VORKASSE anbieten aber es wird im Test-Bestellvorgang nicht angezeigt! Was mache ich falsch? Vorkasse Plugin ist installiert? Hat jmd eine Anleitung zum "Schritt für Schritt" check oder kann mir helfen??? Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
paradieswelt Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 das würd ich auch gerne haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Modul im Backendbereich unter: Module/Zahlungsweisen/ "Scheck/Vorkasse" installieren, dann aktivieren und fertig. MfG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
doggstar Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 Hallo Steffen...könntest du mir bitte nochmal sagen wo genau? Bei mir ist es unter Einstellungen/Adminrechte/Zahlungweisen da steht Vorkasse (xt_prepayment) das ist grün (aktiv) aber nichts geht? Hast du noch einen Tip...thx Janosch Oder ist Modul nicht gleich Plugin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
doggstar Posted November 14, 2009 Author Report Share Posted November 14, 2009 Kann mir mal jemand sagen ob in der Zeile (wenn man Vorkasse definieren will) TEMPLATE unter STEUERKLASSE bei jemandem (bei dem Vorkasse geht) was steht. Bei Lastschrift steht da z.b. banktransfer.html ... MUß da was stehen z.b. prepayment.html oder sowas? Danke für die Hilfe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.