visus Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 http://www.xt-commerce.com/forum/xt-commerce-mitteilungen/73027-news-shopbetreiber-abmahngefahr-grundpreis-muss-unmittelbar-beim-endpreis-stehen.html Danke für die Info. wie bekommt man den Grundpreis nun von den Artikeldetails auf z.B die Artikelübersicht die Startseite etc? Ich habe folgendes eingefügt doch es klappt nicht: {#grundp#} {$PRODUCTS_VPE}{/if} {if $PRODUCTS_MODEL!=''} Das ist der Code aus den Artikeldetails / Datei: product_info_v1 Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte was ich ändern muss um den Grudnpreis auf den anderen Produktansichten anzeigen lassen zu können. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lückes-Feinkost Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hallo ! Habe dasselbe Problem, VEYTON 4 .Anwalt sagt der Grundpreis muß auch bei den eingeblendeten Artikel ( Top Artikel bzw, schon probiert ) erscheinen. Wie kriegt man das geregelt. Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wo ich zu den Mengenangaben ( 1kg, 100 g , 1 Liter usw. ) noch was hinzufügen kann. Ich finde es beim besten willen nicht wo man das bearbeiten kann. Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hi, eigentlich erfolgt die Grundpreis-Aktivierung über den Artikel unter Verpackungseinheit. Dort muß man die Verpackungseinheit (Liter, Kilo etc), den Grundpreis aktivieren und den Umrechnungsfaktor eingeben. Bei mir sind dann immer alle Grundpreis in der Kurzübersicht der Artikel und der Detail-Ansicht des Artikels. Nur bei dem neuen Artikel unten links fehlt es noch. Aber ob es da stehen muß weiß ich nicht. Den Artikel kann man nicht direkt in den Warenkorb übernehmen. Aber das bekommen ich auch noch raus mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreWeingart Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Gibt es hier für eine Lösung? Ich bin im Händlerbund und daher muss ich den Grundpreis auch bei den Top Artikeln etc. anzeigen lassen (unmittelbare Nähe). Wäre schön, wenn ihr eine Lösung hättet. Ich möchte auf dieses Feature nicht verzichten müssen. Danke André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.