holgertepper Posted November 9, 2009 Report Share Posted November 9, 2009 Hallo Forum ! Ich bin nach einigem Suchen jetzt mittlerweile wieder hier gelandet und brauch Hilfe für mein eigentlich triviales Problem. Es gibt im Stammverzeichnis \lang\german\admin\ und ebenso in \lang\english \admin\ die Sprachpakete fürs Backend. Soweit klar. Aber wie aktiviere ich das Englische Packet ? Wie und wo sage ich dem Backend: Verwende Englisch ? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo ich weitere Sprachpakete herkbekomme, z.B. Niederländisch ( dutch ) Ich hab im Backend nirgends was gefunden wo ich sagen kann, welche Sprache im Backend verwendet werden soll. Auch diverse Dokumentationen haben mit nix sagen können. VIELEN DANK ! Bitte gebt mir nicht den Tipp, den Inhalt aus english.php nach german.php zu kopieren. Tags: xt commerce englisch.php admin language backend Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted November 10, 2009 Report Share Posted November 10, 2009 Hallo, du veränderst die Sprache im Backend, indem Du vor dem Wechsel in den Adminbereich die Sprache im Frontend verstellst. Neue Sprachpakete kannst Du entweder selbst übersetzen: Neues Sprachmodul einrichten | Der Ethno-Versand ... oder erwerben, dabei ist sicher Google hilfreich;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.