Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe/support beim einrichten JTL-wawi zum Shop?!


Recommended Posts

Hallo, ich betreibe ein XT Commerce Online Shop.

Diesen habe ich vor längerer Zeit mit der Wawi verknüpft.

Ich habe auch den Abgleich geschafft und Artikelimport ine WaWi.

Jedoch schaff ich nicht die Pflege mit dem Programm.

Mein Gedanke ist, Vom Grosshandel die Artikelliste samt Bilder in der Wawi laden und bearbeiten, dann mit dem Shop abgleichen und voila sind die veränderten/neuen Artikel im Shop. Umgesetzt werden muss es bei ca 3.000 Artikel

Leider fehlt mir die Zeit mich damit auseinander zu setzen wie es jetzt weiter geht.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn sich einer die Mühe macht mir es einzurichten oder telefonischen Support bietet.

Wer hier seine Dienstleistung sieht kann sich gerne bei mir melden :)

Schickt ne mail oder PM.

Mfg

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich mag keine Bemerkungen a´la schickt ne Mail oder PN...:mad:

Ansonsten kann man gleich Mailinglisten herausbringen für Fragen.

Mit deiner Frage solltest du dich besser an JTL wenden, Stichwort Ameise:

JTL-Software Supportforum für JTL-Wawi, JTL-Shop 2, eazyAuction und Connectoren - Powered by vBulletin

Die Wawi von JTL ist übrigens Idiotensicher^hrhr^

Die mögen das übrigens auch, wenn Lösungen per Mail/PN bevorzugt werden sollen:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ist auch Idiotensicher, ich hab 5 Stunden gebraucht, bis ich die verstanden habe und grossartige Fragen tauchten absolut nicht auf.:)

Für xtC allein habe ich wesentlich länger gebraucht!

Handbuch hat 70 Seiten, da steht alles fein aufgelistet drin, Wiki hat auch so ziemlich auf alles eine Antwort, Support einer der besten, die ich kenne.

Und eine Frage zur Ameise für exakt dein Wunschbegehren wird dir hier sicher niemand beantworten (können).

Eine .csv mit 1000 Artikeln vom Distributor mit der Ameise bearbeitet und hochgladen in den Shop dauert im Schnitt fünf bis zehn Minuten, so lässt sichs leben :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...