adiv-electronics Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo liebe Mitleser in 4.0 Veyton gibt es die Import/Export Funktion, mit der ich mich gerade beschäftigt habe. Ich möchte ganz schlicht die Daten in eine csv-Datei schreiben. Ich habe unter -> Inhalte -> Import Export eine ID angelegt. Folgende Angaben: Import Export: Export Typ: products (Natürlich sind bereits div. Artikel angelegt) Primary key: products_id Beschreibung: export Dateiname: export.csv Trennzeichen: ; Datensätze pro Durchgang: 200 Nachdem der Lauf des Export gestartet wurde, erhalte ich nach wenigen Sekunden die Rückmeldung - export finished - - exported datasets 124 Also scheint der Export funktioniert zu haben. Nur: wo finde ich die csv Datei? Über mein FTP Programm finde ich nichts im Ordner /export. Ich habe auch sonst nichts über irgendwelche notwendigen Einstellungen zu dieser Funktion finden können (weder in den Einstellungen, noch hier im Forum). Muss ich noch etwas einstellen? Fehlt eine Angabe? Hat jemand eine hilfreiche Idee hierzu? Jeder Tip ist willkommen. Liebe Dank im Voraus. Frankie Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 wird im export/ ordner abgelegt, dieser muss aber natürlich noch schreibrechte haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adiv-electronics Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Stimmt. Jetzt klappt's! Problem gelöst. Herzlichen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.