slawa16 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe vor kurzem einen xt commerce shop erworben und möchte aber zuerst einige tests was das template angeht laufen lassen. xampp ist installiert und funktioniert auch. mein shop ist auf einem online server installiert. kann ich per ftp einfach alle daten auf meinen pc rüberkopieren und alles dann einfach laufen lassen? oder wie soll ich vorgehen? gibt es dazu ein tut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
valdor30 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe vor kurzem einen xt commerce shop erworben und möchte aber zuerst einige tests was das teplate angeht laufen lassen. xampp ist installiert und funktioniert auch. mein shop ist auf einem online server installiert. kann ich per ftp einfach alle daten auf meinen pc rüberkopieren und alles dann einfach laufen lassen? oder wie soll ich vorgehen? gibt es dazu ein tut? .......mmmmh Du glücklicher, bei mir läuft gar nichts ! Beim installer kommen irgenwelche rechteprobleme obwohl ich alles auf 777 gestellt habe !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
slawa16 Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Habe nun unter htdocs einen ordner angelegt. wenn ich ihn local aufrufe bekomme ich folgendes: Warning: require(/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\includes\application_top.php on line 57 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyberurmel Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Du musst für xampp die config Dateien anpassen. einmal admin/includes/configure.php und einmal includes/configure.php wenn ich mich grad recht erinnere. unter umständen noch mailserver installen und auch im backend anpassen.. *g* greets cyber Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigshopper Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Habe nun unter htdocs einen ordner angelegt. wenn ich ihn local aufrufe bekomme ich folgendes: Warning: require(/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\includes\application_top.php on line 57 Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/home/xxxzensiertxxx/xxxzensiertxxx/includes/filenames.php' (include_path='.;C:\xampplite\php\PEAR') in C:\xampplite\htdocs\xxxzensiertxxx\xxxzensiertxxx\includes\application_top.php on line 57 Hallo, Ich bin ein neue Niederlandische XTC gebraucher. Schuldige, aber mein Deutsch ist nicht gut Ich habe diesem morgen XTC installiert. Zum Ersten mahl hatte ich ach diesen Fehler. Beim zweiten installation habe ich gewahlt "Store sessions in the Database" Kein problemen mehr Aber jetz kann ich nicht in Admininterface bereich kommen. Ich bekomme Fehler: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\xampp\htdocs\xtcommercetest\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Wer kann mich Helfen Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.