wow Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 Hallo Leute, ich möchte anfragen, ob mir jemand bei meinem Problem einen Rat geben könnte? Falls nötig, verwendet wird die Version 4.0.11. Ich habe eine Box für Rezepte erstellt und nun soll dort alles mit Unterrubriken aufgeteilt werden. Kann man überhaupt den Content-Bereich mit einem Untermenü machen? Box-Name Rezepte Unterrubrik Vorspeisen Unterrubrik Hauptgerichte Unterrubrik Desserts Im Header sollen dann neben dem Anmeldebutton nach rechts die 3 Unterrubriken anwählbar sein und in der Box Rezepte sollen die gelistet sein. In den einzelnen Unterrubriken gibt es dann diverse Einträge/Seiten mit verschiedenen Rezepten. Vielen Dank für einen Rat/Tipp Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 hi, BUI hat in seinen Templates sowas realisiert. Soweit ich das verstehe, ist das genauso aufgebaut wie das Kategorien-Listing ... irgendwie rekursiv. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 12, 2009 Author Report Share Posted November 12, 2009 hi, BUI hat in seinen Templates sowas realisiert. Soweit ich das verstehe, ist das genauso aufgebaut wie das Kategorien-Listing ... irgendwie rekursiv. Grüsse Sorry, aber wer ist BUI, in der Benutzerliste finde ich ihn nicht? Thx für den Hinweis Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 12, 2009 Report Share Posted November 12, 2009 hi, BUI Hinsche ist Veyton-Partner; Herr Hinsche ist Mitentwickler von Veyton. Aus copyright-Gründen kann und will ich Dir den Code leider nicht mitteilen; der Hinweis aufs Kategorie-Listing muss hier reichen... Sorry Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted November 12, 2009 Author Report Share Posted November 12, 2009 hi, BUI Hinsche ist Veyton-Partner; Herr Hinsche ist Mitentwickler von Veyton. Aus copyright-Gründen kann und will ich Dir den Code leider nicht mitteilen; der Hinweis aufs Kategorie-Listing muss hier reichen... Sorry Grüsse Ist kein Problem, kann dich verstehen. Dann schreibe ich ihn mal an, ob er mir da weiterhelfen kann. Hm, oder weißt du, wann der Content-Manager die dort angedeuteten Optionen auch kann? Damit meine ich Seiten einem übergeordneten Content zuweisen, was ja in meinen Augen genau das wäre, was ich Suche. Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.