coshen Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hallo, ich würde gerne die Farbe der Kategoriebox in rot ändern. Habe schon gesucht aber leider hierzu noch nichts gefunden. Dann hab ich noch ein kleines Problem mit der Suche! Schrift sollte weiß sein Bitte nen wink mit dem Zaunpfahl da will doch einer was lernen.... www.catwalkxx.de Danke im voraus gruss da coshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Farbe kannst du in der stylesheet.css deines Templates ändern. Findest du unter: ../templates/dein template/css/stylesheet.css dort suchst du in "ul#categorymenu" die Hintergrundfarbe: background-color:#DA9401; => das ist das GELB... ändern in deinen Rotwunsch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
coshen Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Tausend Dank. Vielleicht kannst du mir auch noch nen Tip für die Suche geben. Schriftfarbe Danke coshen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Farbe kannst du in der stylesheet.css deines Templates ändern. Findest du unter: ../templates/dein template/css/stylesheet.css dort suchst du in "ul#categorymenu" die Hintergrundfarbe: background-color:#DA9401; => das ist das GELB... ändern in deinen Rotwunsch. Gilt das selbe für die Suche:) ...allerdings unter einem etwas anderen Punkt in der .css:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 Hallo mach das so wie ich es gemacht habe, installier dir den Firebug. So wenn du was ändern möchtest klickst du nur drauf und dann weisst du wo du es in deinem Stylesheet.css ändern sollst Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted November 17, 2009 Report Share Posted November 17, 2009 ganz genau... firebug für firefox. ohne geht bei mir gar nicht mehr... Suche wäre #search such einfach mal in der stylesheet.css. Da steht alles sogar mit Überschrift: /* HEADER WITH LOGO, SEARCH BOX AND LANGUAGE SELECTION */ Link to comment Share on other sites More sharing options...
coshen Posted November 17, 2009 Author Report Share Posted November 17, 2009 Da kann ich doch nur sagen.... ein geiles Forum... Danke für die Tips nen schönen Tag noch gruss da cosheen;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.