Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Absender bei E-Mails

fnolting

Recommended Posts

• 2 weeks later...

BTW: ist es möglich, dass als Name des Senders des Kontaktformulars der Name des Kunden dort steht und nicht der eigene Firmenname?

Z.Z. ist es bei uns so, wenn man eine Mail über das Kontaktformular bekommt und auf Antworten klickt, dass dann unser Firmenname dort als Empfänger steht auch wenn die eMail Adresse desjenigen dort eingetragen ist, der das Kontaktformular ausgefüllt hat. Dies muss dann immer von Hand angepasst werden....

• 4 months later...

Gibt es eine Lösung von Julians Frage? Mich nervt es auch, das ich auf die Bestellbestätigung nicht antworten kann, bzw. das die Kundenemailadresse nicht angezeigt wird.

In meinem Oxid Shop wird bei dem Bestellungseingang der Kunde mit Emailadresse als Absender angezeigt, geht das auch in Veyton?

Grüße

Frank

hi,

nicht ganz nachvollziehbar: gehts ums Backend oder die Mails überhaupt ?

In der Bestellmail steht doch unter "An" die Kunden-Mailadresse.

Beim Backend sollte allerdings schon die Kunden-Email-Adresse anklickbar und per Order_Edit auch änderbar sein ( Mich erreichen immer wieder Änderungswünsche wegen Falscheingabe ...)

Grüsse

Hallo,

wenn wir im Oxid Shop eine Bestellmail aus dem Shopsystem bekommen, steht dort immer der Kunde mit seiner Mailadresse, ich kann also direkt drauf antworten.

Im Veyton bekomme ich bei einer Bestellung die im Backend eingtragene Mailadresse angezeigt mit unserem angelegten Betreff, nicht der Kunde als Absender.

mfg

Frank

• 2 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...