opeich Posted November 21, 2009 Report Share Posted November 21, 2009 Hallo, die Software xt:Commerce VEYTON 4 - Basic wurde bezahlt, aber unter "Ihre Downloads" (nach Login im Kundenbereich) ist kein Link oder ein Hinweis zu sehen. Wie komme ich nun an die SW? Viele Grüße, Opeich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 22, 2009 Report Share Posted November 22, 2009 Wie bei der Artikelbeschreibung steht wird der Lizenzschlüssel innerhalb von 24 Stunden versendet, gleiches gilt hier für den Download von Version 4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mh-majestic Posted December 29, 2010 Report Share Posted December 29, 2010 Na super. Das ist sehr irreführend von Ihnen gestaltet. Ich hatte soeben das selbe Problem und dadurch gute 2 Stunden frust. Nun weiß ich bescheid ... Für den Vertreiber einer Shop Software sollte dies vielleicht etwas transparenter gestaltet werden? Grüße, Majestic Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 30, 2010 Report Share Posted December 30, 2010 Hallo, für die Zukunft, denn es wird alles angeboten, aber kaum genutzt. Link: ShopHostX | Blog | xt:Commerce VEYTON 4.0 – Download und Bugfixes Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nails in Style Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Ich warte nun auch schon seit heute morgen auf meinen Download, habe mich jetzt wegen dem Problem ein wenig hier im Forum auf die Suche gemacht und finde es schade. Hatte eigentlich gehofft, gleich heute damit starten zu können... Das mit den 24 Stunden habe ich auch "übersehen". Aber bei dem geposteten Link verstehe ich nur Bahnhof?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Hallo, es scheint Wochenende zu sein. Um schon den Shop zu installieren und einzurichten, kann eine Testlizenz genutzt werden. Diese wird automtisch nach wenigen Minuten durch das System verschickt. Für Profis! Downloadvariante für Installation auf eigenem Webserver Sie erhalten eine Downloadversion der VEYTON Software welche Sie selbst auf einem Webserver installieren können. Nur Empfohlen für Profis die Erfahrung im Umgang mit Webservern,Webanwendungen ,FTP und MySQL besitzen. Link: VEYTON Shopsoftware kostenlos testen Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.