bergloewe Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Hallo Leute, seit Tagen und mehrfacher Neuinstallation (von VEYTON, gekauft, keine Testversion) habe ich immer das gleiche Problem: Die Installation läuft inzwischen ohne Probleme; am Ende bekomme ich einen Login als admin samt Passwort. Wenn ich mich nun unter "www.geschichtsstunde.de/shop/xtAdmin/login.php" anmelden will, erhalte ich stets die Fehlermeldung: "Site error: the file /homepages/24/d238037023/htdocs/shop/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator." Der sollte aber doch korrekt installiert sein, sonst würde doch auch die Installation nicht laufen, oder? Darüber hinaus finde ich die Dateien ja auch im Verzeichnis "ioncube". Die php.ini habe ich nach Anleitung im Verzeichnis "shop" und "xtInstaller" liegen. Was mache ich falsch??? Bitte um Hilfe!!! Volker Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 php.ini auch in xtAdmin ablegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bergloewe Posted November 23, 2009 Author Report Share Posted November 23, 2009 DANKE - Supermario! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauch-Welten Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Servus miteinanter ich habe des Demo Teilchen zum Laufen bekommen Aber ich muss erwähnen das der Admin zugang mich um den verstand gebracht haben da im Handbuch etwas fehlt ( sonst ist es ja Suppi) unter Grundlagen => Grundkonfiguration Steht: Wenn Sie das System erfolgreich installiert haben, können Sie nun mit der Grundeinrichtung fortfahren. Loggen Sie sich hierzu in den Administrator-Bereich ein. (www.ihr-shop.de/xtAdmin/) und hier Sitzt der Teufel :-) Den nach /xtAdmin/login.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimag Posted March 1, 2010 Report Share Posted March 1, 2010 Ich fass es nicht - auch ich bin drin!!! Was braucht man: Geduld - Geduld - Geduld Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.