Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellstatus Mail

hb_thomas

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich bei einer Bestellung den Status ändere kann ich ja den Kunden informieren. Wir haben im Hintergrund von xt:c veyton ein eigenes wawi laufen welches beim import der bestellungen den status automatisch ändert. wir möchten aber gerne dass hier auch automatisch der kunde informiert wird.

bei der alten xt:c (3) war es so dass einfach eine .php datei aufgerufen wurde die für den mailversand verantwortlich war. unser programmierer meinte eben dass es in der neuen version nicht mehr so einfach ist und das ganze weiter verstrickt ist..

kann mir jmd sagen wo/wie die mail in veyton versendet wird bzw welche datei dafür ausschlaggebend ist?

• 1 month later...

Hallo!

Ich habe die gleiche Situation. Die Mails werden von einer Warenwirtschaft versendet, die Bestellbestätigungmails und weitere Mails von Veyton werden also nicht benötigt. Hat jemand einen Tipp wo man den Mail-Versand in Veyton regeln kann bzw. bestimmen kann, wann Veyton eine Mail versendet?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

Patrick

Hallo!

Ich habe die gleiche Situation. Die Mails werden von einer Warenwirtschaft versendet, die Bestellbestätigungmails und weitere Mails von Veyton werden also nicht benötigt. Hat jemand einen Tipp wo man den Mail-Versand in Veyton regeln kann bzw. bestimmen kann, wann Veyton eine Mail versendet?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße

Patrick

Einfach in den E-Mail Manager (unter Inhalte) gehen und die nicht benötigten E-Mails rauslöschen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...