Dayweed Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Ich würde gerne wissen, wie ich kostenpflichtig Downloadartikel freischalten kann? So wie ich es aus dem Forum heraus verstanden habe muss ich beim Download Artikel einen bestimmten Bestellstatus hinterlegen, bei dem er Download freigeschalten wird. Leider habe ich nirgends die Möglichkeit den Bestellstatus festzulegen für die Freischaltung der Downloads. Kann mir bitte jemand sagen wo ich diese Einstellung vornehmen kann? Unter Media/media Gallery/kostenpfl. Downloads/ finde ich nichts. Version 4.0.12 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 hi, würde mich auch interessieren, habe auch schon nachgefragt, aber ohne Supportvertrag keine Auskunft erhalten: Ist wohl irgendwie mit der Bezahlart ( Sofortüberweisung, Paypal, Moneybookers ) verknüpft ( Bestellstati kannst Du ohne weiteres einpflegen unter Einstellungen / Systemstatus / Bestellstatus ).Habe es mit "in Bearbeitung" und "versandt" probiert, ohne Erfolg. Keiner sagt einem, wie er denn nun lauten muss..... Grüsse ERGÄNZUNG: GEHT AUF EINMAL DOCH !!! Bestellstatus "versandt". Wichtig ist beim Downloadartikel im Media-Manager die Anzahl Downloads und die Tage einzugeben. -> keine Ahnung, warums bisher nicht ging, habe lange nichts mehr probiert und dazwischen div. Updates eingespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dayweed Posted November 26, 2009 Author Report Share Posted November 26, 2009 Super Vielen Dank mit Bestellstatus ersandt funktioniert es bei mir jetzt auch. Klasse! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.