User1 Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Guten morgen. Mein Shop ist fast fertig. Habe jetzt noch die letzten Artikel eingestellt. Ich habe aber hierzu noch zwei, drei Fragen zu der Artikel-Einstellung. Leider habe ich im Handbuch keine passende Antwort dazu gefunden. Viellleicht kann mir hier jemand helfen?! zu1.) ich habe die meisten Artikel in meinen Shop nun eingestellt, auch Kategorien zugeordnet. Habe auch einige Artikel 7 Kategorien für die Shop-Anzeige freigeschaltet und auch welche nicht freigeschaltet. Jetzt habe ich festgestellt, daß trotz der speziellen Zuordnung immer noch die Artikel z.B in der Box und auf der Seite für "Neue Artikel" angezeigt werden. Das soll aber nicht. Wie kommt das? Kann man dieses unterbinden Außerdem sollen die speziell zugeordneten Artikel auch nicht in der "Suche" auftauschen. zu2.) ich würde gerne für die Sonderpreis-Artikel die Preis-Anzeige in der Box und auf den Seiten ändern. Wie und wo kann ich die Preisanzeige für die Box in der Farbe ändern und wo für die AngebotsSeite? (Sonderpreise z.B. dick rot)? zu3. Wo kann ich die laufenden Bestell- und Kunden-Nummer manuell ändern oder zrücksetzen? Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
User1 Posted November 30, 2009 Author Report Share Posted November 30, 2009 Wer kann mir weiterhelfen? Das wäre echt prima. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
User1 Posted December 2, 2009 Author Report Share Posted December 2, 2009 Guten morgen. Mein Shop ist fast fertig. Habe jetzt noch die letzten Artikel eingestellt. Ich habe aber hierzu noch zwei, drei Fragen zu der Artikel-Einstellung. Leider habe ich im Handbuch keine passende Antwort dazu gefunden. Viellleicht kann mir hier jemand helfen?! zu1.) ich habe die meisten Artikel in meinen Shop nun eingestellt, auch Kategorien zugeordnet. Habe auch einige Artikel 7 Kategorien für die Shop-Anzeige freigeschaltet und auch welche nicht freigeschaltet. Jetzt habe ich festgestellt, daß trotz der speziellen Zuordnung immer noch die Artikel z.B in der Box und auf der Seite für "Neue Artikel" angezeigt werden. Das soll aber nicht. Wie kommt das? Kann man dieses unterbinden Außerdem sollen die speziell zugeordneten Artikel auch nicht in der "Suche" auftauschen. zu2.) ich würde gerne für die Sonderpreis-Artikel die Preis-Anzeige in der Box und auf den Seiten ändern. Wie und wo kann ich die Preisanzeige für die Box in der Farbe ändern und wo für die AngebotsSeite? (Sonderpreise z.B. dick rot)? zu3. Wo kann ich die laufenden Bestell- und Kunden-Nummer manuell ändern oder zrücksetzen? Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen. Hallo, wer könnte und würde mir bei den oben genannten Angelegenheiten helfen? Leider hat sich bis jetzt anscheinend noch niemand bereit erklärt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte und würde. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 hi, zu 1: in der index.html die box "xt_new_products" mit {* .... *} auskommentieren Zur Suche fällt mir nix ein .... inaktive Artikel sollten da eigentlich nicht auftauchen; evt. machst Du noch eine Abfrage auf den Status in die product_listing_V1.html ( bei den Herstellern ist die z.B. auch nicht drin und es werden inaktive Hersteller gelistet ) zu 2: in den Templates unter ../templates/xt_default/price und im stylesheet.css zu 3: Standardmässig ändern sich die Kundennummern nicht, sondern stehen immer auf 2, nur die ID wird hochgezählt - aber dazu gibt es Threads im Forum, such einfach nach "Kundennummer" Die Bestellnummer ist einfach die ID der xt_order; sollte so gehen: mach eine Dummy-Bestellung mit einer Position und ändere die ID in der xt_order, xt_order_products etc. auf den neuen Wert ( aber immer höher als der letzte gültige ! ). Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.