tiki Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Moin moin, habe folgendes Problem und bin für jede Hilfe dankbar. Für unseren Foto Shop, den wir gerade frisch und neu aufsetzen weil wir zu xt commerce wechseln, wollte ich alle Konfigurationen anpassen und war (soweit ich ich erinnern kann) bei den Session Einstellungen. Dort sollte ich die Angaben entweder auf "true" oder auf "false" setzen wie bei z.B.; Browser bei jedem Seitenaufruf prüfen - oder - IP Adresse bei jedem Seitenaufruf prüfen. Dort habe ich 2 Sachen verändert, auf speichern gedrückt und lande nun immer auf der Startseite. Wie kann ich das rückgängig machen? Vielen Dank im Voraus! Timm Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiki Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 Keiner eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Versuche dieses: Also ich das Problem hatte... Da habe ich meinen Bowser cache gelöscht... alle Cookies usw. und dann habe ich mich in dem Shop mit dem anderen Browser angemeldet und konnte bequem die Änderung wieder rückwärts machen. Vielleicht klappt es bei dir auch.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiki Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 Ne funktioniert leider nicht. Ich versuche gerade die "fehlerhafte" Einstellung in der Datenbank via WebAdmin rückgängig zu machen, finde allerdings noch nicht die Einstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiki Posted December 1, 2009 Author Report Share Posted December 1, 2009 STOP! Hab den Fehler behoben in der Datenbank!!! unter: (Für zukünftige ähnliche Fehler - SuFu!) WebAdmin->configuration->(seite7)188 SESSION_FORCE_COOKIE_USE Muss auf "false" gestellt sein. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted December 2, 2009 Report Share Posted December 2, 2009 STOP! Hab den Fehler behoben in der Datenbank!!! he he, das ist der richtige weg! Wollt ich es aber (noch) nicht vorschlagen da bei viele Users so was (DB-änderungen) meistens in die hose geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.