CSing Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 Hi ich such jetzt schon seit gestern mich durch, find aber nix. Problem ist das ich anstatt wie auf dem Bild das rote X, dort gerne ein bild hätte. Ich weiß nicht ob ich vor lauter Bäumen den Wald nicht seh ????? Mir wär auch schon geholfen wenn ich einen Link haben würde indem genaueres steht...hab leider über die Suche nix gefunden. Vielen Dank schonmal Gruß Claudi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 hi, hast Du Veyton ? Welches Bildformat ( geht nur jpg ! ) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSing Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Ja hab das Veyton 4.0. Hab nur Bilder in jpg. Auf allen anderen Seiten seh ich das Bild auch. Nur wenn ich dann auf Details geh dann erscheint da oben wo eigentlich auch ein Bild sein sollte eben nur, wie in dem Fall jetzt, Clicker... also irgendwie muss er da ja was zu ordnen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 hi , ist das Bild unter media/images/info auch vorhanden ? In den Listings wird meist die thumb-Version benutzt. Für die Thickbox unter ../popup nachschauen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSing Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Ach okay, das wars... ja dort ist das Bild tatsächlich nicht vorhanden. Heißt das ich muss die Bilder dort auch via ftp immer einzeln hochladen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 ne, eigentlich nicht; wenn Du beim Artikel das Bild hochlädst, sollte es in allen 4 Verzeichnissen org/popup/thumb/info in passender Grösse drin sein; kann sein, daß Du in Bildtypen für die jeweilige Größe noch "Imageprocessing" aktivieren musst. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSing Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Hab grad geschaut das ist überall aktiviert...aber das bild ist immernoch nicht da...hab auch nochmal hochgeladen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CSing Posted December 3, 2009 Author Report Share Posted December 3, 2009 Okay, alles zurück..hab den Fehler gefunden... so ist es wenn man meint man ändert was wo man nicht genau weiß was man da eigentlich ändert... Aber jetzt funktioniert es... Vielen vielen Dank für deine Hilfe Claudi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.