Julian Budke Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 Hallo, kann ich sein, dass ich irgendetwas falsch mache? Da ich in der Kategorieübersicht schon angeben möchte ob es sich um ein Produkt uM Meter oder Stückware handelt, versuche ich die $products_vpe dort auszulesen. In der products.html funktioniert das auch hervorragend mit folgender Ergänzung {if $base_price}{txt key=TEXT_SHIPPING_BASE_PER} {txt key=TEXT_VPE_SPO} {else} {txt key=TEXT_SHIPPING_BASE_PER} {if $products_vpe!=''}{txt key=TEXT_VPE_MET} {else}{txt key=TEXT_VPE_PCS}{/if} {/if}[/PHP] Allerdings scheint die $products_vpe nicht gefunden zu werden wenn sie as der Productlisting abgefragt wird. Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? $products_vpe Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 probiers mal mit $module_data.products_vpe oder mit {debug}, dann siehst Du schon was da ist .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted December 4, 2009 Author Report Share Posted December 4, 2009 Wow, da hätte ich ....fast... selber drauf kommen können... Aber nur fast... Jetzt funktionierts hervorragend... Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.