papaschulz Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Hallo zusammen keine Frage nur ein Tipp für diejenigen, die es vielleicht betrifft (so wie mich). Für XT commerce Kunden werden 2,9% Gebühren versprochen...seit wann keine Ahnung, ich habe schon immer 3,5% bezahlt. Hab' ich jetzt durch Zufall die 2,9% mitbekommen, nach einem Anruf an der Hotline werde ich jetzt wohl angeblich umgestellt! Wie das halt so ist...wenn*s um's Geld geht ist Kundenservice nicht mehr wirklich wichtig, bei moneybookers ja sowieso nicht :-) Eine automatische Umstellung für alle XT Kunden war wahrscheinlich viel zu kompliziert. Sollte also vielleicht mal jeder überprüfen wieviel % er bei moneybookers abdrückt und gegebenenfalls anrufen. Geht doch nix über kundenorientiertes Handeln! In diesem Sinne. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 8, 2009 Report Share Posted December 8, 2009 Die 2,9 gelten ansich nur wenn man sich bei uns über die Formulare registriert, da Moneybookers ja sonst auch nicht mitbekommt das es sich um einen xtc kunden handelt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
papaschulz Posted December 8, 2009 Author Report Share Posted December 8, 2009 ah ok..wusste ich nicht...seit wann gibt*s denn die 2,9%? Wie auch immer...vielleicht stufen sie mich ja zurück und alle anderen hier die schon länger dabei sind können das ja auch versuchen?! we will see.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabelunder Posted December 21, 2009 Report Share Posted December 21, 2009 Hallo, warum sind die 2,9% Sonderkonditionen? Die gelten doch standardmäßig, oder? moneybookers.com Kabelunder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.