Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Moneybookers Gebühren 3,5% vs. 2,9%


papaschulz

Recommended Posts

Hallo zusammen

keine Frage nur ein Tipp für diejenigen, die es vielleicht betrifft (so wie mich). Für XT commerce Kunden werden 2,9% Gebühren versprochen...seit wann keine Ahnung, ich habe schon immer 3,5% bezahlt. Hab' ich jetzt durch Zufall die 2,9% mitbekommen, nach einem Anruf an der Hotline werde ich jetzt wohl angeblich umgestellt! Wie das halt so ist...wenn*s um's Geld geht ist Kundenservice nicht mehr wirklich wichtig, bei moneybookers ja sowieso nicht :-) Eine automatische Umstellung für alle XT Kunden war wahrscheinlich viel zu kompliziert.

Sollte also vielleicht mal jeder überprüfen wieviel % er bei moneybookers abdrückt und gegebenenfalls anrufen.

Geht doch nix über kundenorientiertes Handeln!

In diesem Sinne.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...