Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellung über FF mit neuen Template fehlerhaft!


Erik_M

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Ich habe ein recht großes Problem.

Ich hab vor kurzem mein neues Template online gestellt und es klappte eigentlich wunderbar!

Allerdings fiel uns auf, dass bei manchen Bestellungen über Mozilla Firefox nicht mehr die Attribute übertragen werden. Also sie werden weder vom Lagerbestand (die bei den Attributen selbst angegeben sind) abgezogen noch werden sie beim Bestellvogang oder in der Mail angezeigt.

Wenn ich das über den Internet Explorer mach, klappt alles ohne probleme, egal welches Template ich grad akriv hab.

ich geb euch mal ein Beispiel:

Ich habe ein Produkt, "Jacke schwarz - mit Palletten", insgesammt 5 auf lager, davon sind 3 in der Größe M/L und 2 in der Größe S/M.

Ich mache nun eine Testbestellung des Produkts Jacke schwarz - mit Palletten Größe: M/L. Beim Bestellvorgang komm ich auch zum Schritt in dem ich meine Bestellung nochmal nachprüfen kann. Normalerweise wird dort die größe bzw. das ensprechende Attribut nochmal angezeigt (hier sollte es "Größe: M/L" sein), was aber in meinem Fall nicht passiert. Wenn man dann allerdings trotzdem bestätigt (Kunden schauen meist nicht drauf, wenn sie vorher eh schon ihr Attribut gewählt haben), wird es nach Bestellaufgabe auch in der e-Mail, die an uns geht und eigentlich dazu dient, zu sehen, was der Kunde genau bestellt hat, nicht mit aufgeführt. Das Heißt, wir sehen garnicht, was der Kunde für eine Größe bestellt hat.

Das liegt aber eindeutig an der Datei "product_info_v1.html", wobei ich schon vieles versucht hab, dass es wieder klappt.

Falls ihr was bestimmtes aus dem Quellcode oder so braucht, sagt einfach bescheid.

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

MFG, Erik.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...