Comp4ny Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Ich habe ein großes Problem. Bei mir werden die Umlaute nicht richtig angezeigt! Besonders im Fall: Artikel ist lieferbar ab Donnerstag, M�rz 4, 2010 sowie in ein paar Buttons wie zb. Zurück wird irgend ein kaudawelsch angezeigt. ---- Nun habe ich erfahren das ich hierzu in den Ordnern Includes bzw. Inc dateien finden kann, die den Namen: config.inc.php xtc_db_connect.inc.php usw. tragen. Hier kommt das große Problem! --> Sie exestieren ALLE nicht! Ich nutze xtc Veyton und der Pfadverlauf wäre: /xt/Inc /xt/Includes und alle Ordner sind komplett leer, bis auf .htaccess die in jedem Ordner vorhanden ist, ansonsten sind die Ordner komplett leer! Was soll ich nun machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 Siehe: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 Schon reingeschrieben, aber keine Wirkung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 dann bitte an den provider wenden, der server unterstützt offensichtlich kein utf-8. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 Host Europe unterstützt dies eig., da im phpMyAdmin auch UTF-8 eingetragen ist. Aber habe ihn mal angeschrieben... nur warum gibt es bei Veyton keine config.inc.php - xtc_db_connect.inc.php etc.? Oder sind das xtc 3-Daten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 12, 2009 Report Share Posted December 12, 2009 das sind xtc3 datein, du schreibst hier ja auch im xtc3 forum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 Oh.. naja habe ich nicht gesehn.. steht auch nirgends ^^ dachte hier ist (auch) Veyton Support ^^ Aber hier ist die Antwort vom Kundenservice: Mine Frage an den Support: Ich nutze den XTC: Veyton Shop, und bei mir werden die Umlaute nicht richtig dargstellt. Selbst der Eintrag in die .htaccess mit dem Befehl AddDefaultCharset utf-8 brachte keinen Erfolg. Noch immer werden mir Texte wie zb. so: oder auch Buttons mit Umlauten mit irgend welchem Kauderwelsch angezeigt. Die Antwort: für Software von Drittanbietern können wir leider keinen Support leisten. Bitte wenden Sie sich an den Support des Herstellers, bzw. dessen Support Forum: xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware - xt:Commerce Webshop Shop Support Damit seit ihr wieder Zuständig? ^^ Soll ich einen neuen Thread aufmachen oder hier fortführen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Comp4ny Posted December 12, 2009 Author Report Share Posted December 12, 2009 Hier geht es (richtig) weiter: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/75674-falsche-umlaute-texten-mit-vorarbeit.html#post349040 Dieser Thread kann zu und danke für die Hilfe bisher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.