Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wie bekomme ich die Versandkosten komplett weg ?

ToRuMi

Recommended Posts

Betr.: XT-Version 3.0.4 SP 2.1.

Hallo,

ich biete nun alles Versandkostenfrei an, wie bekomme ich die Versandkostenangabe aus der Kaufabwicklung raus ?

Folgendes habe ich schon gemacht:

Im Order Total Modul die Versandkosten deinstaliert,

unter Versandarten nur Versandkostenfrei & Selbstabholung angegeben

unter Versandoptionen / Shipping/Packaging die Versandkosten in den Produktinfos abgestellt.

Dennoch werden immer noch die alten Versandkosten an der Kasse angezeigt.

Was kann ich nun machen , das die Versandkosten überhaupt nicht mehr erscheinen ??

Vielen Dank schon einmal im voraus

Tom

Hallo,

dafür schon einmal vielen Dank,

leider hört sich das an als ob ich mit dem FTP Program arbeiten müsste, das traue ich mir leider nicht zu.

Genau so ist es mir am Anfang auch gegangen.

Da kommst Du leider aber nicht drum rum :)

Es ist halt das Problem wenn man Änderungen im Shop macht da hat man das Gefühl das die nicht greifen. Das hängt von die Cachen ab, da sind meistens alte rest-dateien noch drinnen.

OK, Browser-cache leeren ist einfach, werde ich als erstes versuchen.

Wenn das keine "linderung" bringt, es bleibt nur noch zwei Optionen übrig, entweder immer wieder Deine Seite aufrufen bis es irgendwann richtig upgedated wird, oder Deine FTP Prog launchen und die zwei Cache-Ordner leeren (praktisch den gesamte Ordner-Inhalt löschen bis auf die index.html und .htaccess)

Gibt für den Cache ein kleines Script, ist ganz schnell eingebaut und dann kann der Cache aus dem Backend heraus gelöscht werden.

STIMMT! Wo habe ich das Script mal gesehen, ins Admin gehen und beide Cachen einfach per knopfdruck leeren? Find ich leider nicht mehr . . .

Danke Fry :D

Jim

Mit dem Cache hat dies aber nichts zu tun, dieser hat da keinen Einfluss, kann also nur eine Fehlkonfiguration sein.

Hy,

und was für eine Fehlkonfiguaration könnte das sein ?

Wie schon oben erwähnt, ganz zum Schluß erscheinen die Versandkosten wieder an der Kasse, ansonsten erscheinen sie vorher nicht mehr.

Tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...