2mTec.de Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo zusammen, laut Feature-Liste sollte ja eigetnlich das Cross-Selling im Warenkorb funktionieren. Bei einem meiner Kunden ist das jedoch nicht der Fall. Könte mir jemand bei der Suche nach dem Fehler behilflich sein? Ich habe das Plugin schon deinstalliert und wieder neu installiert, damit die neuen Hooks fehlerfrei angelegt werden. Die habe ich auch überprüft. Dort habe ich dann auch einen Hook-Point "cart_bottom" gefunden. der hat folgenden Inhalt: $auto_cross_selling = new auto_cross_sell(0); echo $auto_cross_selling->_display('',true);[/PHP] Wenn ich mir nun die Template-Datei "cart.html" ansehe, finde ich dort den Hook-Aufruf: "{hook key=cart_bottom}" Fraglich ist nun, warum nichts angezeigt wird. Dem Hauptartikel habe ich selbstverstendlich Cross-Selling-Produkte zugeordnet.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo, Auto-Cross-Sell ist "Kunden kauften auch...." Das wird automatisch vom Shop generiert, sobald ein Artikel im Warenkorb ist, zu dem ein anderer Kunde schonmal was dazu gekauft hatte. Das hat nichts mit dem Crossselling zu tun was du im Backend angelegt hast. Dieses Crossselling wird vom Standardtemplate nicht im Warenkorb abgefragt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
prost Posted February 27, 2010 Report Share Posted February 27, 2010 Frage: Dann würde im Warenkorb der Autocrsosssell_Artikel angezeigt? Das äwre ja toll, wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.