Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kleine "Mängelliste" Veyton: Umfrage ???

oldbear

Recommended Posts

Also entweder ich liege falsch oder du hast es noch nicht geschnallt. Impressum ist doch auch nur content. und wenn du eine neue Sprache hinzufügst ist die entsprechenden sprachversion diese conten natürlich leer. also gehst du in den content manager wählst da den NL tab und trägst eine Niederländische überschrift ein und schreibst dein impressum nochmal rein.

Also entweder ich liege falsch oder du hast es noch nicht geschnallt. Impressum ist doch auch nur content. und wenn du eine neue Sprache hinzufügst ist die entsprechenden sprachversion diese conten natürlich leer. also gehst du in den content manager wählst da den NL tab und trägst eine Niederländische überschrift ein und schreibst dein impressum nochmal rein.

naja. ich setze vorraus wenn ich ein skript kaufe wo sprachen angeboten werden das zb. impressum, agb ( ich meine nicht den inhalt davon sondern den text impressum, agb, usw. ) bei einen sprachpaket übersetzt wird. ist das nicht so dann ist das eine augenauswischerei.

impressum usw. !!! ich meine die links müssten übersetzt werden. der inhalt ist natürlich eh klar das dieser nicht da ist wenn man ihn nicht selber einfügt.

verstehst du was ich meine ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...