familiendiscounter Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo, haben heute Veyton Installiert ging auch ohne probleme bis auf das wir wenn wir im admin interface sind zwar alles geladen bekommen aber keine Funktion haben wenn wir zb. einen Mandanten bearbeiten wollen oder admin rechte setzen wollen etc... man drückt drauf er sagt Loading aber nix tut sich da ... In kurz man drückt neuen Mandanten anlegen fenster geht auf man sieht nix ... Hoffe auf Hilfe !!!! Eine der Fehlermeldungen : Details zum Fehler auf der Webseite Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET CLR 3.0.30618; InfoPath.2; Media Center PC 5.0; SLCC1) Zeitstempel: Tue, 15 Dec 2009 21:07:41 UTC Meldung: 'Ext.getCmp(...)' ist Null oder kein Objekt Zeile: 10 Zeichen: 4 Code: 0 PS: Das Dashboard ladet komischer Weise und wenn man auf Warenkorb der Seite klickt will er die index speichern auch nicht normal oder ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Siehe: Bugfix für 4.0.12 : Admininhalte leer - Powered By Kayako SupportSuite Das Backend ist auch nicht kompatibel zu IE8, wie beim Login beschrieben sollte eine aktuelle FF Version genutzt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.