handy-taylor Posted December 15, 2009 Report Share Posted December 15, 2009 Hallo Forengemeinde! Wie oder wo kann man bei einzelnen Kategorien oder einzelnen Produkten eine Zahlart z.B. PayPal ausschließen ? Oder z.B. PayPal ausschließen wenn ein gewisser Betrag z.B. 600,- Euro erreicht ist ? Grund: Wenn Kunden einkaufen und mit PayPal bezahlen, sind mir die PayPal-Gebühren zu hoch, deshalb würde ich die PayPal-Zahlung bei Beträgen über z.B. 600,- Euro garnicht zulassen. Vielen Dank im Vorraus ! Shop: 3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 In Veyton 4.0.12 kannst Du eine Zahlungsgebühr für deine Zahlungsweise einrichten...ab Wert X kommt Y Gebühr drauf für z.B. Paypal...kann leider nicht sagen ob das bei Dir auch klappt, da ich deine Version nicht kenne. Link to comment Share on other sites More sharing options...
handy-taylor Posted December 31, 2009 Author Report Share Posted December 31, 2009 Hallo, ich habe Shop-Version: 3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.