Mandel Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 Warum ist ein hochgeladenes und im Media-Manager sichtbares Bild vorne im Frontend sprich Browser nicht sichtbar? Es geht um ein Contentbild auf der index, im Editor ist der Pfad sichtbar, das Bild liegt auch auf dem Server. Aber der Browser zeigt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 schau mal ob das bild cmyk ist, passiert mir manchmal :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted December 17, 2009 Author Report Share Posted December 17, 2009 Nein, es ist im RGB-Modus. Es muss doch machbar sein, dass ich ein Bild auf der Startseite anzeigen kann. Support bitte um Hilfe. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 welchen editor tust du benutzen? bei mir hat es mit tiny editor nie funktioniert deshalb benutze ich den standard html editor, habe damit sogar flash auf die startseite eingefügt;)notfalls könntest du die startseite (default.html??glaube ich) im dreamwaver bearbeiten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted December 17, 2009 Author Report Share Posted December 17, 2009 Ich habe den Simple Editor. Artikelbilder hochladen funktioniert, ich kriege nur nicht das Bild auf die Startseite. Ich sehe es im Contentmanager, sehe auch den Quelltext, nur das Bild ist nicht da im Browser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted December 17, 2009 Report Share Posted December 17, 2009 haben unser startbild in den /media/images/org ordner geladen und dann den bilderpfad manuell gesetzt... :] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandel Posted December 17, 2009 Author Report Share Posted December 17, 2009 Funktioniert. Kann mir das einer erklaeren, warum ich das manuell machen muss waehrend ich die Artikelbilder mit dem Contentmanager veroeffentlichen kann ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nEmi76 Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 Was meinst Du mit: den Bilderpfad manuel gesetzt? Kannst Du mir sagen wie und wo das geht? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.