firefly.com Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 Hallöchen, ich durchlaufe gerade die Prüfung von Trusted Shops. Es wurde bemängelt, dass nicht alle personenbezogenen Daten per SSL verschlüsselt werden (z.B. Kontakt). Nun habe ich mich im Backend-Bereich eingeloggt und bei dem entsprechenden Content nachgeschaut, da ich mir sicher war, dass ich das Häckchen bei SSL gesetzt war. So ist es auch. Bei SSL ist das Häckchen aktiv. Wieso funktioniert dann die SSL Verschlüsselung nicht? Weihnachtliche Grüße Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 22, 2009 Report Share Posted December 22, 2009 hi, fehlt bei Dir vielleicht im form der contact.html das: {....method=post conn=SSL} ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted December 22, 2009 Author Report Share Posted December 22, 2009 Vielen Dank oldbear, es funktioniert! Wie soll man denn da drauf kommen? Meine originale Datei war auch ohne dem besagten Zusatz. Mal schauen was Trusted noch bemängelt hat Ein frohes Fest Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.