Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ADMIN-Bereich funktioniert nicht richtig

derJunge

Recommended Posts

Betr. xt-commerce ver. 3.04 SP2.1. Ich werde immer wieder sporadisch aus dem Adminbereich rausgeschmissen und sämtliche Änderungen die bis dahin gemacht wurden sind damit passe. Das passiert in allen Bereichen, z.B. ist es mir nicht möglich einen neuen Kunden anzulegen,wenn ich den Button EINFÜGEN drücke lande ich in der Anmeldemaske, überhaupt wenn ich im Adminbereich den Button KUNDEN drücke passiert das gleiche. Ich melde mich dann wieder an, komme auch wieder rein aber sobald ich wieder versuche z.B. den Kunden anzulegen schmeist er mich wieder raus. Wie gesagt passiert das sporadisch bei so ziemlich allen Funktionen die ich betätige, sei es Artikel anlegen, Einstellungen bearbeiten etc.. Beim anmelden eines Neukunden und tätigen einer Bestellung über dieses Konto, ist die Liefer und die Rechnungsanschrift die des Admin!!!! Was mache ich falsch??? Das ist ganz schön nervig. Ich hoffe das mir bei meinem Problem kurzfristig geholfen werden kann.

Schöne Grüße und frohe Weihnachten

Roman

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

das alleine ist es leider nicht...

Ich hab 2 Shops.

Einer läuft 1A, beim anderen fliege ich im Andmin nach klick auf irgendeinen link wieder raus und komme wieder zur Anmeldung.

BEIDE Shops speichern die Sessions in der DB und BEIDE Shops haben alle Session optionen AUS = false!

UND beide liegen auf dem gleichen Server!!!

Das liegt also auch nicht am Provider/Server an sich...

Shorty

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...