derJunge Posted December 24, 2009 Report Share Posted December 24, 2009 Betr. xt-commerce ver. 3.04 SP2.1. Ich werde immer wieder sporadisch aus dem Adminbereich rausgeschmissen und sämtliche Änderungen die bis dahin gemacht wurden sind damit passe. Das passiert in allen Bereichen, z.B. ist es mir nicht möglich einen neuen Kunden anzulegen,wenn ich den Button EINFÜGEN drücke lande ich in der Anmeldemaske, überhaupt wenn ich im Adminbereich den Button KUNDEN drücke passiert das gleiche. Ich melde mich dann wieder an, komme auch wieder rein aber sobald ich wieder versuche z.B. den Kunden anzulegen schmeist er mich wieder raus. Wie gesagt passiert das sporadisch bei so ziemlich allen Funktionen die ich betätige, sei es Artikel anlegen, Einstellungen bearbeiten etc.. Beim anmelden eines Neukunden und tätigen einer Bestellung über dieses Konto, ist die Liefer und die Rechnungsanschrift die des Admin!!!! Was mache ich falsch??? Das ist ganz schön nervig. Ich hoffe das mir bei meinem Problem kurzfristig geholfen werden kann. Schöne Grüße und frohe Weihnachten Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
TorstenS Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Hallo ! Habe das gleiche Problem schon seit Längerem ! Hat denn keiner die Lösung ??? Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Versucht mal, die Sessions in der Datenbank zu speichern, hat schon bei vielen geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EDV-Service ToKuKom Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 das alleine ist es leider nicht... Ich hab 2 Shops. Einer läuft 1A, beim anderen fliege ich im Andmin nach klick auf irgendeinen link wieder raus und komme wieder zur Anmeldung. BEIDE Shops speichern die Sessions in der DB und BEIDE Shops haben alle Session optionen AUS = false! UND beide liegen auf dem gleichen Server!!! Das liegt also auch nicht am Provider/Server an sich... Shorty Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.