Imperial_Fashion Posted December 29, 2009 Report Share Posted December 29, 2009 Hallo zusammen, habe 2 Index erstellt, leider kann ich mich nicht entscheiden. Deshalb bitte ich um Euro Meinung welches Index besser ist?index.htmlindex2.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted December 29, 2009 Author Report Share Posted December 29, 2009 ok danke für den tip werde ich so machen sobald ich einbisschen Zeit finde und alles einbisschen ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 finde auch die erste ok... aber... wo hast du die netten dinger her??;) *sabber* kann ich sie mir für meine shops ausleihen? hehe Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luckpf Posted December 30, 2009 Report Share Posted December 30, 2009 Ja also bei der Index 1 ist die Frau ziemlich schlecht ausgeschnitten, oder soll das so sein...? Und beim Shop oben der Banner find ich auch komisch, wie der abgeschnitten ist. Du hast doch schöne Frauenbilder, dann zeig auch ihr Gesicht, ich dachte zuerst das Bild geht nicht weiter, irgendetwas hängt... sonst ganz gut weiter so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted January 3, 2010 Author Report Share Posted January 3, 2010 Hallo, ja das stimmt schlecht ausgeschnitten hab jetzt das Index 1 ausgewählt aber die Frau und Flügel geändert und besser ausgeschnitten, auch das Logo verschoben und einiges unten noch eingefügt . Jetzt sollte das Logo perfekt sein ausser Ihr seht noch ein Fehler? Imperial Fashion Banner der sollte ich noch ändern. Würde mich auf weitere Verbesserungsvorschläge und Tips freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 4, 2010 Report Share Posted January 4, 2010 überprüfe mal die Links auf deiner Startseite das fehlen die abgeschlosse eckige Klammer > hinter dem link und der end tag vom link </a> bei einigen Links. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 hi, schön, die vorgeschaltete Seite; aber ganz was anderes: selten so amüsiert wie bei der Beschreibung des F1 -Handys; die hat wohl mehrere Durchläufe Chinesisch - Englisch - Deutsch hinter sich ! Quadband = Viererverseilen sie das Bandnetz ... Brüll !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 5, 2010 Report Share Posted January 5, 2010 template sollte noch etwas überarbeitet werden. anständige Formatierung der Auflistung bei der Produktansichtdie Standardbutton von XT rausdie Suche vom Shop nach oben setzen (wird viel genutzt im Shop)usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted January 6, 2010 Author Report Share Posted January 6, 2010 Ja Oldbear weiss es leider Wenn man zuviel an der Homepage arbeitet da hat man plötzlich kein Bock mehr richtig zu übersetzten. Ich hab gedacht das merkt ja fast keiner habe mich aber getäuscht haha. danke an alle für die Tips. Da merkt man manchmal alleine nicht alle fehler, werde mit der ruhe und wenn ich mal mehr Zeit habe alles schön bearbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.