Trekkie Posted January 1, 2010 Report Share Posted January 1, 2010 Hallo, ich würde gerne bei der Cross-Selling Funktion den text der auf der Produktseite angezeigt wird (Empfohlenes Zubehör) umbenennen in "Gibt es auch als" Ich nutze keine Master-Slave-Funktion und möchte unterschiedliche Gebindegrößen so anzeigen. Weiß jemand wo ich da ansetzen muss ? Danke und einen guten Start ins neue Jahr ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 2, 2010 Report Share Posted January 2, 2010 hi, findest Du in den Sprachexten unter {txt key=TEXT_HEADING_CROSS_SELL} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trekkie Posted January 10, 2010 Author Report Share Posted January 10, 2010 super, vielen dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex000 Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 ich habe auch das Problem, dass ich "Empfohlenes Zubehör" ändern will. Jetzt weiss ich allerdings nicht, wo ich genau die Datei finde welche ich ändern muss. Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 Hallo, dies kannst du über die Sprachtexte im Backend ändern, zu finden unter Einstellungen > Lokalisierung. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex000 Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 hat wunderbar funktioniert! DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.