Jump to content
xt:Commerce Community Forum

JTL WaWi & XTC Multilanguage?


Recommended Posts

Hallo,

suche schon eine ganze weile nach einem WaWi für meinen xtc-shop. jetzt dachte ich, ich sei mit jtl-WaWi endlich am ziel, doch jetzt eröffnet sich mir ein mega großes problem:

das WaWi versendet alle artikel/kategorien nur mit deutscher (ist standard) bezeichnung, es wird also in den feldern welche von xtc für die anderen sprachen vorgesehen sind einfach die deutsche bezeichung hineingeschrieben...

kann mir jmd biiiiiite schnellstmöglich weiterhelfen??? =(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

JTL WAWI kann keine mehreren Sprachen im WebShop ... oder doch : aber nur wenn Du den JTL Shop kaufst. Das will wohl niemand ernsthaft.

JTL Wawi ist außerdem keine Wawi, da der Einkauf fehlt und nicht vor St. Nimmerlein implementiert wird.

JTL Wawi hat einige Bugs,bei denen niemand von JTL einsieht, daß es Bugs sind ... die User sind halt zu doof.

Fazit:

Such' Dir ne richtige Wawi. Als Notlösung geht cao Faktura, kann aber keine Varianten und mehrsprachig ist da nur uneigentlich was ...

Faktura XP ist nicht billig, kann offenbar Varianten und ist mehsrsprachig und ist aber anscheinend die momentane Lösung, die zuverlässige Schnittstellen zu den WebShops hat, die auf XT:Commerce aufauen.

Fazit: JTL vergessen. Ganz schnell, alles andere ist Zeitverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

So so, alles verbuggt....

Kann ich aber nicht behaupten, zumindest nicht die letzten drei Jahre.

JTL Wawi ist außerdem keine Wawi, da der Einkauf fehlt und nicht vor St. Nimmerlein implementiert wird.

Selber schon die neue Beta ausprobiert? Solltest du mal machen...

JTL Wawi hat einige Bugs,bei denen niemand von JTL einsieht, daß es Bugs sind ...

Seit dem 14.10.2009 ist die Wawi 099651a draussen und es wurden noch keine Bugs gemeldet, lediglich Wünsche von Usern was als nächstes noch implementiert werden sollte.

Such' Dir ne richtige Wawi.

Das ist ein beliebter Spruch von Leuten, die zu Doof sind mit JTL umzugehen, sagst du ja selber:

...die User sind halt zu doof.

Fit für den internationalen Handel

Sie können Ihre Artikel- und Kategoriedaten in verschiedenen Sprachen hinterlegen und mit beliebig vielen Währungen arbeiten. Das Steuersystemerlaubt Ihnen stets die korrekten Steuern zu verrechnen.

Da das auch mit xtC geht, bei mir sogar mit xt-modified, frage ich mich gerade, wer hier dümmer ist ^^hrhr^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...