Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Versandkosten, Versandzonen - einfach nur schade, BUGS ohne Ende

bexpro

Recommended Posts

Es ist gerade 0:45 seit 2h habe ich mit dem Beispiel aus der Anleitung bezüglich der Versandkosten gekämpft. Ohne Erfolg.

Es hörte sich so einfach an:

Diese Kombination lässt sich mit 2 Versandregeln problemlos umsetzen.

ES IST UNMÖGLICH !!

Natürlich bin ich gespannt ob es jemand so geschafft hat, bei mir geht es nicht. 1:1 wie im Beispiel. danach etliche Tests mit anderen Bezeichnungen (selbstverständlich ohne Leertasten usw..damit veyton es so einfach hat wie es nur geht) am Server und auch lockalhost, auch Neuinstallation einfach so aus Spaß :mad: (blanke Ironie)

Ständig sprang die Anzeige zwischen netto und brutto, bei Ländern die gesperrt sind wurden trotzdem die Versandkosten angezeigt. Gleich mit der anderen Gruppe (DE hatte DE Preise und EU Preise)

Dank paar Tipps aus dem Forum die ich gelesen habe konnte ich solche banalen Fehler wie Versandland Anzeige die bei jeder Abfrage auf Deutschland zurückspringt, lösen. Vielen Dank dafür!

Ich bin eigentlich nur umgestiegen wegen der Seriennummern. Dieses plugin und die Idee neuen schöneren und mehr gepflegten Shop einzurichten waren ausschlaggebend für diese Hölle auf Erden ! Ich verlange nicht viel. Wirklich nicht. Kleinigkeiten nehme ich gerne in Kauf. Aber wirklich nicht das Beispiele aus dem Handbuch nicht funktionieren. Ich fühle mich so als hätte ich einen Wagen abgeholt und der hätte keine Handbremse, keinen 4 Gang, Lenkrad hätte Spiel und der Händler wäre nach dem Verkauf weg. :)

Frohes Neues Jahr an Alle KÄMPFER :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...