uschi-b Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Hallo, bin gerade dabei, meine Webseite bei google anzumelden. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten 1. HTML Datei auf Webserver hochladen 2. Meta-Tag in Startseite der Website einfügen Wo finde ich die html-Datei für die Startseite? Danke für Eure Hilfe Uschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Die kannst du runterladen, sobald du diese Möglichkeit ausgewählt hast. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
uschi-b Posted January 6, 2010 Author Report Share Posted January 6, 2010 Hallo, da hab ich was falsch formuliert: Den Meta-Tag hab ich schon gefunden zum Kopieren. Es heißt bei google: "Kopieren Sie das unten stehende Meta-Tag und fügen Sie es auf der Startseite Ihrer Website ein. Es muss im Abschnitt "<head>" vor dem ersten Abschnitt "<body>" stehen. <meta name="google-site-verification" content="tiv0pY9ZBKipLylDvcprOnu39u7C183fgGB_0rRsQMs" /> " Ich weiss nur nicht, wohin ich den Meta-Tag einfügen soll. Im Content-Manager gehts meineserachtens nicht. Wo finde ich also die html-Datei meiner Startseite um den Meta-Tag dort einzufügen? Danke nochmal für die schnelle Antwort Lieben Gruß Uschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 hi, könntest Du z.B. in die js.php im Verzeichnis javascript Deines Templates reinschreiben; die wird noch in den Head-Bereich geladen. Der Quelltext des Templates beginnt mit der index.html, der body-tag ist bereits in der verschlüsselten index.php gesetzt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 6, 2010 Report Share Posted January 6, 2010 Falls dir das zu kompliziert ist: Möglichkeit 2 bei Google: HTML Datei runterladen --> Via FTP hochladen --> Fertig. Wichtig ist nur, das du diese Datei nicht löschst. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.