Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Polnische Sprache - Polski język - Übersetzung / Tłumaczenie


bexpro

Recommended Posts

Hallo alle.

ich biete euch polnische Sprache zu eurem Shop.

Übersetzung ist professionell (Muttersprache) und entspricht nicht immer der wortwörtlichen, sondern ist angepasst an die Texte die sonst in Polen in Shops üblich sind.

Die Übersetzung bezieht sich fast ausschließlich auf Shop und nicht backend.

Sollte ich noch was vergessen haben zu übersetzen bekommt ihr selbstverständlich Support und die Texte werden schnellstmöglich übersetzt.

Kostenpunkt 10 eur

Ich glaube das es fair ist. Es hat etliche Stunden Arbeit gekostet und viele Verbesserungen gegeben.

Ich kann garantieren dass Ihr sich nicht schämen wird. Habe die Übersetzung auch für mich gemacht.

Bei Interesse einfach mail an: [email protected]

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...