Townboy Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hallo zusammen, ich breche mir gerade die Finger an den Versandzonen. Unter: Einstellungen -> Lokalisierung -> VERSANDZONEN habe ich eine Versandzone eingerichtet. Zone: Europa Länder: BE, AT, NL, DK, FR Belgien (BE) als Versandland funktioniert, der Rest nicht. Auch wenn ich nur ein Land definiere funktioniert das auch nicht. D.h. an der Kommatrennung dürfte es nicht liegen. Hat Jemand eine Idee was ich falsch mache? Es wäre schön wenn sich vllt. mal ein Supporter meldet... Viele Grüße Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
newby5 Posted May 9, 2012 Report Share Posted May 9, 2012 Hallo Mike, ich habe das gleiche Problem. Wenn ich ein VersandLAND angebe, funktioniert die Anzeige der Versandkosten. Wenn ich die Versandkosten eines Landes mit Hilfe einer Versandzone angeben möchte, kommt die Fehlermeldung "Für dieses Zielland ist kein Versand möglich." Weißt du etwas, wie ich dieses Problem beheben kann? Vielen Dank. Lg, newby5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.