Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Staffelpreise und Sonderpreise, Verschiedene Gruppen aber keine Anzeige für alle

bexpro

Recommended Posts

Ich mache es ganz kurz:

Staffelpreise für Händeler = i.O alles funktioniert

Für Gäste,Neukunden keine Staffelpreise = i.O alles funktioniert

Ich mach jetzt ein Sonderpreis für 1 Woche für Neukunden,Gäste= Händler bekommen seine Staffelpreise nicht mehr angezeigt!

Das ist doch nicht normal ?! Der Sonderpreis war doch nur für Nukunden und Gäste, wieso bekommt dann Händler siene Staffelpreise nicht angezeigt ?

Wo kann ich mich auf die Fehlersuche bzw. Anpassungssuche mache ?

Gruß

bexpro

ich habe jetzt sogar festgestellt dass wenn ich ein Sonderpreis einrichte ohne es einzuschalten werden trotzdem für keinen mehr die Stafflepreise angezeigt.

Das ist doch Mist!! Es kann doch nicht sein dass ich für Sonderpreise Gruppen auswähle und gleichzeitig werden davon andere betroffen.

Es ist doch nichts ungewöhnliches dass man für Händler Staffelpreise hat und trotzdem für Endkunden einen Sonderpreis einrichte möchte.

• 9 months later...

Und, neue erkenntnisse? Ich werd´ bald verrückt, wenn ich es nicht hinbekomme! Es kann ja nicht sein, dass es nicht geht (weil es einfach totaler Blödsinn wäre) also muss es an meinen fehlenden Fähigkeiten liegen, dass ich es nicht hinbekomme sonderpreise für neukunden und gäste zu machen und dabei die Staffelpreise für Händler zu lassen.

Ok bei mir klappt es so:

Im Sonderpreis auch beim "Händler" ein häckchen setzen.

Jetzt wird bei den Händlern der Händlerpreis/Staffelpreis ganz normal angezeigt während die Restlichen Kunden den Sonderpreis zu sehen bekommen(alter Preis durchgestrichen, sonderpreis)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...