Babasaid Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 Hallo Leute, wollte heute in meinen Shop Paypal integrieren aber leider klappt dies nicht. Am Ende des Bestellvorgangs kommt immer: leider kann diese Zahlart aus technischen Gründen nicht zur Verfügung gestellt werden. Woher bekomme ich meine API ? Weil Paypal will immer einen API namen wissen Aber woher soll ich diesen denn wissen ?? Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox8201 Posted January 15, 2010 Report Share Posted January 15, 2010 So machen wie hier angegeben: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 16, 2010 Author Report Share Posted January 16, 2010 Also wenn die Bilder ne Reihenfolge ergeben sollen, dann ist der 2te Pfeil wohl falsch gesetzt. Oder muss ich auch noch API Genehmigung erteilen ?? MfG Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Babasaid Posted January 16, 2010 Author Report Share Posted January 16, 2010 Hmm Hat alles geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
FluxX Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 wie denn? bei mir klappt auch net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.