Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Checkout Success mit Bestellübersicht


snofu

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne auf der Checkout Success-Seite nochmals eine Bestellübersicht darstellen. Im Grunde identisch mit der Bestellbestätigungs-email.

Hintergrund:

Hat ein Kunde z.B. die Zahlart Vorkasse geählt, sieht er sofort die Bankdaten und Bestellnummer für die Überweisung, ohne erst in sein Postfach schauen zu müssen.

Jetzt war ich so schlau und habe von der Datei "subpage_confirmation.html" den entsprechenden Bereich kopiert und in die Datei "subpage_success.html" eingefügt. Funktioniert nicht. Auch nicht wenn ich die Angaben aus der "send_order" email einfüge.

Hat jemand eine Idee ob das umzusetzen ist?

LG

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo!

Hab leider keine passende Lösung, würde mich aber gern an die Frage anhängen. Gesucht wird die gleiche Lösung, nur noch mit einem Zusatz "Bestellung drucken". Sprich, nach Abschicken der Bestellung eine Übersicht (wie in der Mail) mit einem Button "Bestellung drucken". Wie läßt sich sowas realisieren?

Vielen Dank schonmal!

Grüße

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...