giller Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 Hallo Leute da bin ich ja nicht der erste mit wie mache ich es das die Kundennumer Automatisch vergeben wird ich komme da sonst noch durcheinander warum ist das eigentlich nicht schon von vornherein Automatisch? Danke für Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 20, 2010 Report Share Posted January 20, 2010 oh giller, das ist schon längst im Forum gelöst worden per Änderung in der class.customer.php ! Suche einfach mal nach "Kundennummer", sind auch Beiträge von mir und "Dress" dabei ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted January 21, 2010 Report Share Posted January 21, 2010 Ich dachte Durchwurschteln mittels direkten Änderungen im PHP-Quellcode / PHP-Klassen-Quellcode gehört eher zu Version xt:C 3.x als zur Version xt:C 4.x . Ich hoffe, dass es in zukünfigen Versionen von xt:Commerce 4 hierzu eine programmierte Lösung direkt von den Entwicklern gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.