jjfischerprivat Posted January 23, 2010 Report Share Posted January 23, 2010 Ich habe VEYTON seit ca. 14 Tagen installiert, alles läuft einwandfrei. Nur im Admin-Bereich werden keinerlei Icons angezeigt. Die Bildverzeichnisse sind alle wie angegeben auf 777 gesetzt. Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter, hat jemand eine Lösung? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 27, 2010 Report Share Posted January 27, 2010 Hallo, einmal xtAdmin auf dem Server löschen und durch den, im aktuellen Download, ersetzten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
jjfischerprivat Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 Danke, aber das funktioniert auch nicht. Ich habe mittlerweile den Shop nochmals komplett neu und sauber installiert. Alle Verzeichnisrechte ordentlich vergeben, und die Datei class.ExtEditForm.php durch das Bugfix soeben ersetzt. Oder gibt es hier noch einen weiteren Download, den ich übersehen habe? Alles andere funktioniert einwandfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jjfischerprivat Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Hallo, kann hier jemand Hilfe anbieten, ich habe vom Support leider keine Antwort mehr erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jjfischerprivat Posted February 9, 2010 Author Report Share Posted February 9, 2010 Hier kommt sich als Kunde wirklich verlassen vor, jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme scheitert oder wird ignoriert. Von Support oder Hilfestellung keine Spur. Bin als zahlender Kunde mittlerweile sehr enttäuscht. Habe zudem Anfrage gestellt, bezüglich Update auf ULTIMATE Version, benötige hier noch ein paar Infos. Aber auch hier keine Antwort. Ist die Firma unterbesetzt, oder einfach nicht daran interessiert, zufriedene Kunden zu haben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.