masch78 Posted January 26, 2010 Report Share Posted January 26, 2010 Hallo in die Runde. Ich bin gerade am Konfigurieren, bzw. meine Artikel einstellen. Ich habe Versandkosten angelegt, und den Wert eingestellt. Beispiel: Handschuhe, VPE an, 12.0000, 12 Paar. Unten bei Arikelpreis den einzelpreis des Handschuhs. Nun teilt er aber den einzelpreis, so dass die gesammte VPE den Einzelpreis hat. Kann man nur den VPE-Preis unten eintragen? Müsste er nicht den Einzelpreis haben um je nach VPE zu multipliezieren? Nächste Frage Header: Habe den Header getauscht, leider passt sich dieser nun nicht der Auflösung verschiedenster Monitore an. Weiß jemand wie ich das bearbeiten kann? Vielen Dank im vorraus. Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
masch78 Posted January 27, 2010 Author Report Share Posted January 27, 2010 mhhh, hat keiner eine Lösung? Habe im Internet schon etwas gelese bzüglich des Headers, das man den 3teilen muss und sowas. Leider reichen meine Kenntnisse nicht wirklich aus das zu verstehen wo ich welchen befehl hinschreiben muss. Kann irgendjemand versuchen mir das verständlich zu erklären, wie ich den Header so hinbekomme, das er sich der jewaligen auflösung anpasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
knuffiwuffi Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Bau den Header doch in 950px Breite und z.B. 115px Höhe. Dann top_logo.jpg in templates/xt_default/img ersetzen. Bei mir passt sich der Header an jede Auflösung an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
masch78 Posted January 30, 2010 Author Report Share Posted January 30, 2010 Hallo, danke für die Antwort. Das mit dem Banner habe ich mittlerweile hinbekommen, bzw. ein bekannter hat es gemacht. Nun funktioniert es prima und er passt sich den Auflösungen an, obwohl er durchgehend ist. Das mit den VPEs habe ich nu auch raus. Leider geht es nicht so wie ich es ursprünglich wollte, aber ok. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.