RhönMOTOparts Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Hallo miteinander, nachdem ich jetzt für meinen Veyton4 Shop rhoenmotoparts.de ein neues Template bekommen habe (das vorherige hatte einen Programmierfehler) habe ich zwei Probleme die ich nach vier geschlagenen Stunden nicht lösen konnte: 1. Versandart wird nicht angezeigt, wenn man eine Bestellung abschließen möchte. 2. Wenn ich unter Liefer- und Versandkosten unten in der Anzeige Land>Deutschland> und auf "Anzeigen" drücke kommt die Meldung "Für dieses Zielland ist kein Versand Möglich." obwohl alles hinterlegt ist. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Bitte kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Kenyon Link to comment Share on other sites More sharing options...
RhönMOTOparts Posted February 2, 2010 Author Report Share Posted February 2, 2010 So da mir hier ja leider nicht geholfen wurde habe ich jetzt den Installationsservice direkt gefragt und der konnte mir helfen. Danke nochmal an ialla.com für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted January 24, 2012 Report Share Posted January 24, 2012 Und wie hat die Lösung ausgesehen? Es gibt nach wie vor Leute hier, die ein ähnliches Problem zu haben scheinen und nach einer Lösung lechzen. Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oggi Posted February 13, 2012 Report Share Posted February 13, 2012 Und wie hat die Lösung ausgesehen? Es gibt nach wie vor Leute hier, die ein ähnliches Problem zu haben scheinen und nach einer Lösung lechzen. Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten. sehe ich genau so... das nervt ein wenig! erst bitten alle um hilfe, aber wenn sie selber eine lösung finden, diese dann nur nicht mitteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 13, 2012 Report Share Posted February 13, 2012 ...den Installationsservice direkt gefragt... ...an ialla.com... ...erst bitten alle um hilfe, aber wenn sie selber eine lösung finden, diese dann nur nicht mitteilen... Wäre schön, wenn Sie das Ergebnis mit den anderen teilen könnten. Dienstleister kosten Geld, und da wäre es sicher nicht verwunderlich, wenn RhönMOTOparts die Lösung nicht einfach preisgibt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pirchner Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Dazu ist so ein Forum aber nun mal da, dass man einander hilft. Und wo ist der Unterschied, ob jemand in die Antwort Stunden eigener Analyse hineingesteckt hat oder dem Support eine Fee gezahlt hat? Dienstleister kosten Geld, und da wäre es sicher nicht verwunderlich, wenn RhönMOTOparts die Lösung nicht einfach preisgibt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Immer diese Kostenlos- und Geiz-ist-Geil-Mentalität:) Ich weiss dass ialla nicht gerade zu den Billigheimern der Branche gehören, und wenn für die Lösung RhönMOTOparts eine Stange Geld gekostet hat, bleibe ich dabei, die Lösung nicht einfach "zu verschenken", Forum bzw. hilfsbereitschaft hin- oder her. Tips gebe ich ja auch sehr gerne hier, aber Lösungen nur gegen bares und Auftrag;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 Wo hängt es denn? Das ist nur eine Einstellungsache normalerweise und kein fehler vom Programm. Genau beschreiben bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doris2 Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 Die Versandkosten sollten angezeigt werden nach dem Schema: 0 - 100 Euro = 5 Euro Ab 100 Versandkostenfrei Angezeigt wird: 0 - 100 Euro = 5 Euro ab 100 Euro kein Versand In der Konfig muß man bei von 100 bis ... etwas eingeben und das ist dann das Problem. gibt man dort 9999999999 ein, erscheint im Shop 0 - 100 Euro = 5 Euro ab 100 Euro bis 10000000000 = 0 Euro ab 1000000000001 kein versand Völlig sinnfrei und dazu noch unprofessionell.:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
rsj Posted May 11, 2012 Report Share Posted May 11, 2012 TEXT_INFO_NO_SHIPPING unter Lokalisierung Sprachtexte suchen Da kannst du zumindest ändern in - nach Absprache - Zwar keine ganze Lösung, sieht aber schöner aus :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.