Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Konfigurator


naweko

Recommended Posts

Hallo,

auf der Seite VERTIKALO - Online Shop für Wandtattoos, Wandsticker wie individuelle Wandaufkleber, Wandsprüche nach Wunsch in über 40 Farben gibt es einen sehr umfangreichen Konfigurator für Wandtattoos. Ist dieses Modul individuell oder gibt es so etwas als Modul? Was würde die Programmierung etwa kosten, würde das jemand erstellen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Das ist herkomliche flash produkt konfigurator

Ist machbar in 2D und in 3D

Hier ca 20 000

Kinderwagen warianten mit 4 Buttons

Thermarium spa 4 Sense Lounger

Richter (hausbau)

Samsung corby

(einfach auf bild klicken)

Aplikation komuniziert mit server und kunde kan konfiguriertes produkt auch bestellen.

Usw

Was kosten betrifft ist frage of aufwand zuerst sollen wir wissen was zu machen ist und erst dannach kan man sagen wie wiel das kostet.

Link to comment
Share on other sites

Wür Wandtattoos reicht herkommliche 2D darstellung (wände sind sowieso gerade flächen) so fehlt aus aufwendige herstellung von 3D objekten und programierung von interaktieve 3D objekten.

2D Konfigurator kan jede Action Script programierer mühelos machen.

Falls du möchtest das Kunde auch so individuell konfigurierte produkt bestellen kan bzw das er Preis sofort sieht dan ist aufwand etwas gröser weil konfigurations daten soll man auch aus Flash auf server schreiben und dannach in shop datenbank einfügen (Wir können das locker machen).

Wie gesagt ohne Konkrette angaben keine konkrette antwort.

1) Vie viele konfigurators sind zum machen ?

2) Wie viele variatnten Bzw komponenten zum konbinieren gibt es?

3) Was für eine unterlage bekommen wir zum verfügung

Jede kostenschätzung ohne konkrete angaben und unterlagen ist Angeberei. So verliert mann die Boden :-)

Was http://www.vertikalo.de/ Betrifft das ist herkomliche modul mit 2 Farben. Wir shauen das genau an und in kürze bekommst du eine kostenschätzung.

Kein Flash :-)

Grüsse aus Österreich

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich würde auch auf die Flash-Technologie verzichten, schon weil ich auf meinem iPad die Flash-Sachen nicht sehen kann...

Aber eine Alternative habe ich hier gefunden:

3D Konfigurator ohne Flash!

Die Kosten sind wirklich sehr individuell. In der Regel fallen Konstruktionskosten, Visualisierungskosten, Programmierungskosten und Hosting an. Ein Angebot würde ich mir auf jeden Fall einholen, am besten direkt von mehreren Anbietern, damit du vergleichen kannst.

Am Ende zählt nur der Verkaufserfolg im E-Shop und ob der sich bei Wandtattoos mit 3D steigern lässt, bezweifle ich mal...

post-98890-14337915243516_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...