parrotshop.org Posted February 3, 2010 Report Share Posted February 3, 2010 Ich möchte in meinem Shop das Versandmodul "Deutsche Post" verwenden, das ja im Shop bereits hinterlegt ist. Die Versandkosten habe ich bereits entsprechend hinterlegt, die werden auch korrekt verwendet. Was mich jedoch stört, da ich bei den Artikeln keine Gewichtsangaben machen kann (weiß bei vielen nicht was es wiegt da es extern gelagert und verschickt wird), dass in der Bestellabwicklung und in der Rechnung bzw. Bestellbestätigung dann auch das Gewicht der Lieferung angegeben wird, also bspw. Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 3.09 kg)): 5,90 EUR. Wie kann ich denn das : (1 x 3.09 kg) löschen? Ich hab schon einiges durchgeklappert, aber werde einfach nirgendwo fündig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 4, 2010 Author Report Share Posted February 4, 2010 Weiß mir hier niemand einen Rat? Schade eigentlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexoa Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 schau mal hier http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/49487-gewichtsangabe-bei-versandart-entfernen.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
parrotshop.org Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 Prima. Das war genau das was ich gesucht habe. Klappt prima. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.