Schwedenhaus Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 1. Ich habe einen Artikel angelegt und bei Master ja/nein ein Häckchen gemacht. 2. Ich habe einen weitere Artikel angelegt und dort die Artikelnummer vom Master Artikel ausgewählt und bei "Master ja/nein" KEIN Häckchen gemacht. = Ergebnis: es wird nur der 1. Artikel angezeigt. Zu was ist dann noch MASTER/SLAVE im Backend. Verstehe den Zusammenhang nicht korrekt. Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 hi, hast Du überhaupt Attribute angelegt ( "Artikel-Eigenschaften" ) und dem Slave zugewiesen ( Farbe, Grösse, Ausführung oder sonstwas ) ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 5, 2010 Author Report Share Posted February 5, 2010 Ja ich habe da mal eine Eigenschaft angelegt und dem Slave-Artikel zugewiesen. Ergebnis = nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 5, 2010 Report Share Posted February 5, 2010 und die Einstellungen im Plugin selber ? Anzeige Slaveartikel, Anzeige Slaveartikel-Liste auf true ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambiente-select Posted February 6, 2010 Report Share Posted February 6, 2010 zu1: Der Master Artikel ist korrekt angelegt. Damit Du eine bessere Orientierung bekommst, würde ich die Artikel-Nummer am Ende mit -Master bezeichnen und speichern. zu2: Du musst bei "Master Artikelnummer" reinklicken und den bereits angelegten Master Artikel anwählen. Dann funktioniert's. Siehe: Foto-ART Hund - Spezialdruck für Infrarotheizungen 65x55cm - 320 Watt Noch etwas: Beim Anlegen des Master musst Du bei Template ->Artikelinfo Template:"product_master.html" angeben. Gruß Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwedenhaus Posted February 6, 2010 Author Report Share Posted February 6, 2010 Ich habe es hinbekommen DANKE. Ist alles ziemlich mühsam mit den Master und Slave-Artikeln Tortzdem nochmals DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.