ShuChi Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 So meine Testversion neigt sich dem Ende zu und ich muss mich so langsam entscheiden, dabei bleibt noch eine wichtige Frage: Kann man Händlerpreise als % vom Verkaufpreis angeben oder umgekehrt? Sprich alle Händler haben 10% Rabatt vom Verkaufspreis. Mein Kunde wünscht das so, weil er hat keine Lust jeweils 2 versch. Preise zu erstellen. Gruss ShuChi Link to comment Share on other sites More sharing options...
snipes Posted February 7, 2010 Report Share Posted February 7, 2010 Das machen die meisten so:- ) BESTELLUNGEN/KUNDEN/KUNDENGRUPPEN -> HÄNDLER -> RABATT Ich würde das dem Kunden aber nicht empfehlen... kein Händler vertreibt waren mit 10, 15 oder 20% Marge ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShuChi Posted February 7, 2010 Author Report Share Posted February 7, 2010 Vielen herzlichen Dank du hast wohl Recht aber es war nur ein Beispiel. Den genauen Rabatt weiss ich noch nicht. Gruss ShuChi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 wo kann man das einstellen, ich finde hier nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 ...schau mal im Backend von Veyton unter: Bestellungen/Kunden - Kundengruppen Dort kannst du Kundengruppen anlegen. Schau auch mal ins Handbuch und gib bei "Suche" - "Kundengruppe" ein. Geht eigentlich ganz einfach. VG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ls24de Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 das ist nicht das problem, ich finde innerhalb einer Kundengruppe nicht die möglichkeit, einen rabatt zu hinterlegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 plugin installieren. Siehe: Plugins > xt_customersdiscount (Gruppenrabatt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 kein Händler vertreibt waren mit 10, 15 oder 20% Marge ? Hast woll noch kein Speiseeis verkauft da is man wohl bei 300% 70%Vollmilch+18%Sacharose+45%Overrun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.