Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TinyMCE Speicherproblem/Bug


NilsK

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal den CKEditor eingebunden wie beschrieben. Funktioniert auch super... da jedoch die Einstellmöglichkeiten in dieser Variante eine Textgestaltung sehr erschwert habe ich mir mal die "FullPackage" geladen und ins Libary geladen... nun habe ich den vollen Umfang zur Gestaltung.... an die Stylesheet getraue ich mich allerdings nicht ran.... dafür reichen meine Kenntnisse absolut nicht aus.... Farben werden jedoch dargestellt und Standardformatierungen auch.... bisher halt nur die schon erwähnten Rahmen und Aufzählungspunkte werden nicht dargestellt (bei Tiny aber auch schon nicht)....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Hallo Herr Zanier,

in der CKE-Testversion wollte ich gerade ein Div-Element einfügen, wird nicht akzeptiert (also nicht gespeichert) - muß da ein weiteres CKE-Plugin hinzu?

Wäre also noch gut, einmal zu überprüfen, daß HTML-Tags auch eingegeben werden können (einige funktionieren, andere nicht).

Die aktuellste Version vom CKE kommt auch? ;)

Schon mal herzlichen Dank. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

CKE ist Fluch und Segen zugleich.

title="" Atribute werden entfernt. Habe schon in der config.js die Zeile

// Make dialogs simpler.
config.removeDialogTabs = 'image:advanced;link:advanced;';[/PHP]

rausgelöscht, hilft nicht. Hat das einer schon mal gemacht?

Außerdem wird das CKE Fenster immer zu breit angezeigt wenn man viel Text hat, und dann kann man es nicht mal horizontal verschieben. Beim wechsel auf Vollbild und zurück fehlt so viel, das ich den Browser neu laden muss.

Alles im Chrome und FF getestet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...