bitsy24 Posted February 12, 2010 Report Share Posted February 12, 2010 Hallo ihr, ich habe weitere Kategorielisting-Templates angelegt und in den jeweiligen Templateordner mein_template_mandant2\xtCore\pages\product_listing hochgeladen. Soweit so gut. Jetzt möchte ich dieses Template bei einer Kategorie auswählen, aber es steht nicht zur Auswahl. Hier werden nur Dateien aus mein_template_mandant1\xtCore\pages\product_listing angezeigt, obwohl die Kategorie Mandant2 zugewiesen ist. Bei Mandant3 hatte ich dasselbe Problem vor kurzem auch schon. Ist das ein Bug oder habe ich da was übersehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 25, 2010 Report Share Posted March 25, 2010 hallo! nun habe ich plötzlich genau das gleiche problem wie du. hast du eine lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted March 25, 2010 Author Report Share Posted March 25, 2010 Hi, leider nein. über das Ticketsystem gabs (mal wieder) keine Antwort und hier sind wir wohl die einzigen 2, die das Problem haben. Ich wäre an einer Lösung sehr interessiert, weiß aber überhaupt nicht, wo ich da ansetzen soll. Es scheint doch eher ein großer Bug zu sein, oder? Grüße bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 davon gehe ich jetzt mal aus... ich lade das template nun in den ersten mandanten. dann funktionierts... nur sollte es sicher nicht so sein. das ist unübersichtlich und unlogisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 26, 2010 Report Share Posted March 26, 2010 Du musst die alternativen Listings in das Template kopieren das als default eingestellt ist. Zu finden im Admin (Einstellungen->Konfiguration->Sonstiges) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.